3. Ersti- Goodies 2024

Hol dir deine Ersti-Goodies

StuRa-USB-Stick – Damit du immer druckbereit bist

Speichere deine wichtigsten Daten immer griffbereit! Mit dem StuRa-USB-Stick hast du genügend Platz für Dokumente, Projekte und vieles mehr. Dank kompakter Größe passt er in jede Tasche und ist immer einsatzbereit, egal ob in der FH oder unterwegs. Mit dem stylischen StuRa-Logo ist er nicht nur praktisch, sondern auch ein echter Hingucker. Hole dir jetzt dein Exemplar und bleib bestens organisiert!

Außerdem ist der Stick dein bester Freund, wenn du schnell mal was in der Bibliothek ausdrucken willst.

StuRa-Multifunktionsschal – Dein vielseitiger Begleiter!

Ob als Schal, Stirnband oder Maske – der StuRa-Multifunktionsschal passt sich deinen Bedürfnissen an! Das dünne, atmungsaktive Material sorgt für optimalen Tragekomfort in jeder Situation. Egal ob beim Sport, auf dem Weg zur Uni oder einfach für den Alltag – mit seinem dezenten Design und dem StuRa-Logo bist du immer stylisch und gut geschützt unterwegs. Flexibel, leicht und immer praktisch zur Hand!

Feuer und Flamme für den StuRa - unser Feuerzeug!

Ob für ein gemütliches Lagerfeuer oder unterwegs – das StuRa-Feuerzeug ist immer zur Hand, wenn du es brauchst. Mit seinem schlichten Design und dem StuRa-Logo sorgt es für die perfekte Mischung aus Funktionalität und Stil. Hol dir dieses kleine, aber wichtige Accessoire und sei jederzeit vorbereitet!

StuRa-USB-Ladekabel – Dein Stromretter unterwegs!

Immer genug Power für deine Geräte! Mit dem StuRa-USB-Ladekabel bist du unterwegs bestens gerüstet, egal ob für dein Smartphone, Tablet oder andere Geräte. Kompakt, leicht und schnell einsetzbar – dieses Kabel passt in jede Tasche und sorgt dafür, dass dir nie der Saft ausgeht (vorrausgesetzt ein lieber Mensch mit Powerbank ist in der Nähe).

Kategorie 2

Lass dich abstempeln um diese Goodies zu bekommen ;)

StuRa-Stiftetasche – Alles ordentlich verstaut!

Ordnung leicht gemacht! Die StuRa-Stiftetasche bietet genügend Platz für all deine Stifte, Marker und andere Schreibutensilien. Robust, praktisch und mit einem modernen Design sorgt sie dafür, dass du in Vorlesungen oder beim Lernen immer gut ausgestattet bist.

StuRa-Brotdose – Dein Snack, immer frisch!

Perfekt für die Pause zwischendurch! Die StuRa-Brotdose hält dein Essen frisch und sicher verpackt. Ob für Brot, Obst oder Snacks – sie ist leicht, kompakt und ideal für unterwegs. Dank des schlichten Designs und des StuRa-Logos bringst du etwas Stil in deinen Uni-Alltag.

StuRa-Fahrradsattelbezug – Schutz für deinen Sattel!

Nie wieder ein nasser Sattel! Mit dem StuRa-Fahrradsattelbezug bleibt dein Sattel auch bei Regen trocken. Das wasserfeste Material schützt zuverlässig, während das StuRa-Logo deinem Fahrrad einen persönlichen Touch verleiht. Leicht zu verstauen und schnell übergezogen – für alle, die mit dem Rad mobil sind!

StuRa-Kaffeebecher – Dein heißer Begleiter!

Kaffee für unterwegs? Mit dem StuRa-Kaffeebecher kein Problem! Der praktische Becher hält dein Getränk warm und ist umweltfreundlich wiederverwendbar. Mit dem stylischen StuRa-Logo bist du perfekt für Vorlesungen, Bibliothek oder den Weg zur Uni ausgerüstet. Dein Kaffee bleibt heiß – und du wach!

StuRa-Spielkarten – Spaß garantiert!

Langeweile? Nicht mit den StuRa-Spielkarten! Das französische Blatt mit StuRa-Design ist perfekt für eine Runde Karten mit Freunden in der Uni-Pause oder auf Reisen. Robuste Karten im coolen Look – für unvergessliche Spielabende und jede Menge Spaß!

Kategorie 3

Du willst noch mehr? Dann ist Kategorie 3 genau das Richtige für dich! Diese exklusiven Goodies sind für diejenigen reserviert,  die die Ersti-Befragung ausgefüllt haben. Als Dank für deine Teilnahme erhältst du hochwertige Geschenke, die sonst niemand so einfach bekommt. Zeig uns, dass du die Umfrage ausgefüllt hast, und hol dir dein exklusives Premium-Goodie!

StuRa-Trinkflasche aus Glas – Dein nachhaltiger Durstlöscher!

Immer gut hydriert und stylisch unterwegs! Mit der StuRa-Trinkflasche aus Glas genießt du dein Wasser oder Lieblingsgetränk in umweltfreundlicher und geschmacksneutraler Qualität. Die 500ml Flasche ist robust, wiederverwendbar und kommt mit einem minimalistischen Design inklusive StuRa-Logo. Perfekt für Uni, Sport oder unterwegs – nachhaltig, praktisch und immer ein Hingucker!

StuRa-Schneidbrettchen – Praktisch und schick!

Für die kleine Mahlzeit zwischendurch oder als Küchenhelfer – das StuRa-Schneidbrettchen ist vielseitig einsetzbar! Kompakt, leicht und mit dem StuRa-Logo versehen, macht es sowohl beim Schneiden als auch beim Servieren eine gute Figur. Ideal für unterwegs oder für deine Studentenwohnung!

StuRa-Keramiktasse – Dein Lieblingsgetränk stilvoll genießen!

Ob Tee oder Kaffee – die StuRa-Keramiktasse ist dein perfekter Begleiter für gemütliche Pausen. Robuste Qualität, klassisches Design und natürlich das unverkennbare StuRa-Logo machen diese Tasse zu einem Muss für jeden Studierenden. Perfekt für zu Hause oder das Büro!

StuRa-Flachmensch – Dein stilvoller Begleiter!

Für den kleinen Schluck unterwegs: Der StuRa-Flachmensch ist dein praktischer, flacher Begleiter für besondere Gelegenheiten. Klein, leicht und mit dem StuRa-Logo versehen, sorgt er dafür, dass du auch unterwegs immer perfekt ausgestattet bist. Diskret und schick – ideal für unterwegs!

StuRa-Frisbee – Bewegung für zwischendurch!

Ob im Park, auf dem Campus oder am Strand – die StuRa-Frisbee sorgt für jede Menge Bewegung und Spaß. Leicht, robust und mit einem coolen StuRa-Logo ist sie dein perfekter Begleiter für spontane Spiele mit Freunden. Einfach mitzunehmen und jederzeit einsatzbereit – für die sportliche Pause zwischendurch!