Neuigkeiten vom Studierendenrat der FH Erfurt: Kostenlose Webinar-Chance zur Steuerersparnis beim Berufseinstieg!

Liebe Studierende der FH Erfurt,

wir freuen uns, euch folgenden Angebot erneut weiterleiten zu können!

Das Start-Up "ELEVEL-Academy" lädt Sie herzlich zu einem kostenlosen Webinar mit dem Thema "Studienkosten absetzen zum Berufseinstieg" ein. Dieses Webinar bietet Ihnen wertvolle Einblicke, wie Sie durch geschicktes Ausnutzen Ihrer Steuererklärung in den ersten Jahren nach dem Studium durchschnittlich 3000 - 4000 Euro an Steuern einsparen können. Damit erhalten Sie wichtige Informationen, um sich finanziell bestmöglich auf den Berufseinstieg vorzubereiten.

Wann: Donnerstag, den 21.09.2023, um 18.30 Uhr

Das 1,5-stündige Webinar verspricht nicht nur theoretische Erklärungen, sondern auch interaktive und praxisnahe Tipps. Es ist für Studierende aller Fachrichtungen interessant und bietet Ihnen die Möglichkeit, am Ende ein individuelles Zertifikat zu erhalten.

Klingt das interessant für Sie? Dann nicht lang schnacken und über den folgenden Link auf der ELEVEL-Webseite für das Seminar "Studienkosten absetzen zum Berufseinstieg" anmelden:

Anmeldung zum Webinar

Die Anmeldefrist läuft bis zum 21. September. Verpassen Sie nicht diese Gelegenheit, Ihr finanzielles Know-how zu erweitern und sich optimal auf den Berufseinstieg vorzubereiten.