StuRa und FitX Erfurt: vergünstigtes Angebot für unsere Studierenden!

Bewerbung für die Studifitness

Der Studierendenrat (StuRa) der Fachhochschule Erfurt freut sich, eine aufregende neue Kooperation bekannt zu geben. In Zusammenarbeit mit dem renommierten Fitnessstudio FitX bieten wir unseren Studierenden exklusive Vorteile, um ihre Gesundheit und Fitness zu fördern.

Was bietet die Kooperation?

Ab sofort haben Studierende der Fachhochschule Erfurt die Möglichkeit, von besonderen Konditionen im Fitnessstudio FitX zu profitieren. Anstatt den regulären monatlichen Mitgliedschaftsbeitrag von 24,00 € zu zahlen, können Studierende die gleichen erstklassigen Einrichtungen und Services für nur 20,00 € nutzen. Zusätzlich entfällt die übliche Anmeldegebühr von 29,00 € komplett.

Flexibilität steht an erster Stelle

Wir verstehen, dass sich die Lebenssituation von Studierenden ändern kann. Daher haben wir ein Sonderkündigungsrecht bei Umzug oder Exmatrikulation in die Kooperationsvereinbarung aufgenommen. Diese Flexibilität soll sicherstellen, dass unsere Studierenden immer die besten Bedingungen für ihre individuellen Bedürfnisse haben.

Nahtlose Umstellung für Bestandsmitglieder

Studierende, die bereits einen laufenden Vertrag bei FitX haben, müssen nicht verzweifeln. Die Umstellung auf die neuen Unikonditionen ist einfach. Alles, was ihr tun müssen, ist, einen Gutscheincode, die Mitglieds-ID und einen Hinweis auf die Fachhochschule Erfurt per E-Mail an firmenfitness@fitx.de zuzusenden. Bitte beachten Sie, dass Vertragsänderungen bis spätestens zum 25. des Monats eingereicht werden müssen, um im Folgemonat in Kraft zu treten. Ansonsten erfolgt die Umstellung aufgrund des Rechnungslaufs erst im übernächsten Monat.

Wichtiger Hinweis

Das FitX möchte darauf hinweisen, dass die Konditionen aus dieser Kooperationsvereinbarung nicht mit anderen Rabattaktionen kombinierbar sind.

So erhalten Sie Ihren Gutscheincode

Wenn ihr Interesse daran habt, von dieser Kooperation zu profitieren, sendet eine E-Mail über eure Hochschulmail an   firmenfitness@fitx.de und hängt eure Immatrikulationsbescheinigung als Nachweis mit an.

Bleibt gesund und aktiv!