Studierende tragen FH-Beutel
  1. Sie sind hier:
  2. Studentische Koordination

Studentische Koordination

Die Studentische Koordination (StuKo) ist die Anlaufstelle für Studentische Belange und befasst sich intensiv mit der Vernetzung aller Hochschulgremien, in denen Studierende vertreten sind.
Mit dem Studierendenrat helfen wir, dass deine Themen auch an der gesamten Fachhochschule Erfurt Gehör finden.

Unser Job?

Wir sind vom Studierendenrat der FH als Minijobber:innen angestellt. Die Stelle wird vom StuRa und der FH finanziert. Da wir beide Vollzeitstudierende sind, können wir uns gut mit den alltäglichen Herasuforderungen des Studi-Alltags identifizieren. 

Hier unten findest unsere drei großen Tätigkeitsfelder: 

Kontakt

Studentische Koordination

+49 361 6700 7977koordination@fh-erfurt.de Altonaer Str. 25 | 11.E.19

Alexander Kerl

Sprechzeiten

nach vorherige Absprache per Mail

Über mich

Ich studiere Forstwirtschaft am Grünen Campus. Habt Ihr Themen für die Gremien der Hochschule oder Fragen rund um deren Arbeit, oder habt ihr allgemeine Anfragen? Dann werde ich mich diesen gern annehmen und euch bei der Umsetzung helfen.

Wir helfen gezielt bei der Umsetzung von Projekten

Durch unsere Einblicke in die Strukturen der FH und unseren Kontakt zu sämtlichen Akteur:innen der Hochschule, können wir dafür sorgen, dass Projektpartner:innen zu einander finden. Unsere Netzwerke gehen dabei auch über Erfurt hinaus.